Herzlich Willkommen Alexander Hagenbuchner

Wir freuen uns, Alexander Hagenbuchner als neues Magra-Clubmitglied begrüßen zu dürfen. Aktive Stammtischgeher konnten ihn ja bereits kennen lernen.

 

Er ist schon viele Jahre als Beifahrer, oft bei seinem Vater Werner im bekannten roten Volvo PV 544 Sport, bei historischen Rallyes unterwegs. Nun hat er seinen BMW 318 is fertig aufgebaut und diesen als Fahrer bei Histo-Rallyes getestet.

 

Als Servicemechaniker begleitet Alex gerne das Team Moni und Sepp Schölderle bei deren Abenteuer-Rallyes, wenn er nicht in seiner kleinen Werkstatt im Münchner Westen an Oldtimern schraubt, denn viele Oldtimerbesitzer suchen dort Rat und Hilfe.

 

Bei der Lathi-Historic-Rallye in Finnland (8./9.8.2014) war Alex als Beifahrer von Holger Knöbel auf einem Volvo 242 erfolgreich. Die Beiden erreichten einen hervorragenden 3. Platz im Gesamt (von 65 Startern), hinter J.M. Latvala und Anton Werner.

 

Wir gratulieren!

Zurück