35 Jahre Scuderia Magra

Im Rahmen des großen Oldtimerfestes in Maxlrain, am Startort der Bavaria-Historic-Rallye feierten die Mitglieder der Scuderia MAGRA im Juni 2006 das 35 jährige Bestehen ihres Motorsportclubs. An einem kleinen Stand konnten sich Motorsportfreunde und Gäste über das Clubleben informieren, mit dem Gründer Gustl Markl ein Gläschen Sekt trinken oder die Sportgeräte der Mitglieder bewundern. Von attraktiven Oldtimern für Gleichmäßigkeitsveranstaltungen zu Youngtimern, die auf historischen Rallyes eingesetzt werden, über aktuelle Rallye- und Slalomautos bis hin zum Hightech-Bergrenn-Boliden und dem Selbstbau-Prototypen eines Rennwagens der Uni München war viel Interessantes geboten und Grundlage von intensiven Benzingesprächen.

Zwischendurch wurden auch die Clubmitglieder angefeuert, die hier zur Bavaria-Historic-Rallye starteten. Und abends trafen sich alle im großen ADAC Zelt zum gemeinsamen Abendessen und gemütlichem Beisammensein.

 

 

Einige Fotos gibt es hier: 35-Jahr-Feier 2006

und hier: 35-Jahr-Feier 2006 - 2.Teil

Zurück