Grillfest / Schotterfahrerkurs der Scuderia Magra 2012

am Sonntag, den 17. Juni 2012

 

Liebe MAGRAner,

 

Toni Lachmayr hat sich freundlicherweise bereit erklärt, ein Scuderia-Magra-Grillfest zu organisieren. Es wird ab 18:00 Uhr in Schöffelding in der Lachmayr-Kiesgrube stattfinden.

Am selben Tag findet dort auch unser kleiner Fahrerlehrgang statt, so dass es abends auch etwas zu erzählen gibt. Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen und bitten um das Mitbringen von Geschirr, Besteck sowie Fleisch/Würstl etc. sowie einigen Salaten und Nachtischen. Damit erleichtert ihr Renate und Toni die Arbeit erheblich. Getränke findet ihr vor Ort.Ansonsten hoffen wir auf gutes Wetter, aber die Scuderia Magra hatte in dieser Hinsicht ja schon immer reichlich Glück.

 

Ansonsten:

Beim letzten Stammtisch hat uns unser langjähriges Clubmitglied Claus Salcher besucht und uns einen wahren Schatz überreicht: das gesammelte MAGRAZIN-Archiv seit den ersten "Kurz belichtet - kurz berichtet" von 1973. Dank Claus verfügen also nunmehr über die lückenlose Historie der Clubzeitschriften der Scuderia Magra nebst einigen weiteren historischen Unterlagen.

Vielen Dank an Claus Salcher !!!

 

Zu den Clubabenden werden wir zukünftig immer eine kleine Auswahl dieser Zeitschriften mitbringen. Wir haben jetzt schon eine Menge Spaß beim Durchblättern, und ihr werdet euch wundern, wer schon mit wem bei welchen Veranstaltungen unterwegs war! Eine erste Auswahl wird es gleich bei unserem Grillfest geben.

 

Viele Grüße und bis zum 17. Juni,

Michael

Zurück