Meisterschaftsstände 2012

CST-Trophy 2012

Die als Preis für den Gesamtsieger ausgelobte "Rennsau" hat er leider nicht erlegt!

Dennoch sicherte sich Oskar Mühlbauer nach einem spannenden Finale in der 2012er Gesamtwertung (Race- und Trophy-Class) den 3. Platz von 22 Startern und in der Trophy-Wertung den 2. Platz von 9 Startern.

Florian Mühlbauer konnte mit zwei gefahrenen Rennen in der Gesamtwertung den 19. Platz (von 22) und in der Trophy den 7. Rang (von 9) erreichen.

Die Ergebnisse der Trophy-Class gibt es hier und die der CST-Gesamtwertung hier

 

 

Südbayerische ADAC Rallye Meisterschaft 2012

Michael Köchl landet auf Platz 31 von 34 eingeschriebenen Startern - mit nur einer gefahrenen Rallye.

Die offiziellen Ergebnisse gibt es hier.

 

 

Südbayerische ADAC Rallyesprint Meisterschaft 2012

23 Fahrer hatten sich eingeschrieben. Martin Köchl belegt Platz 22, knapp hinter seinem Bruder Michael, der sich Platz 21 sicherte.

Die offiziellen Ergebnisse gibt es hier.

 

 

Oberlandrunden-Rallyemeisterschaft 2012

Dieses Jahr wurden 73 Fahrer gewertet. Martin Köchl konnte Platz 59 und Manfred Ring Platz 67 erreichen, jeweils mit drei Rallye Sprints. Michael Köchl wrude mangels gefahrener Veranstaltungen nicht in die Endwertung aufgenommen.

Den offiziellen Endstand gibt es hier.

Zurück