Neue Web-Seite der Scuderia Magra online!

Es kein Geheimnis mehr ...
wir basteln schon seit einiger Zeit an dem neuen Internetauftritt der Scuderia Magra, der auch smartphone-fähig ist! Und wer uns beim Arbeiten zusehen mag, kann dies nun tun. Denn ab sofort nehmen wir die alten Seiten aus dem Netz und füllen die neue Homepage so nach und nach mit vorhandenem Material und mit aktuellen Informationen.
Ihr könnt euch hier auf eine Online-Ori begeben und die neuen Webseiten durchstöbern.
Vieles fehlt noch, doch dafür brauchen wir eure Hilfe:
Unsere offizielle "Kontakt"-Adresse findet ihr ganz unten auf der ersten Seite. Monika Ziebegk wird als Administrator für die Veröffentlichung sorgen, wenn ihr uns fertige Berichte oder Fotos schickt.
Alle Dinge die zuvor noch bearbeitet werden müssen, wie Hinweise auf Termine, Notizen, Ergebnisse, Kommentare ... wird der "Organisator" Monika Stock internetfähig aufbereiten.
Wir  hoffen  ihr habt Spass beim Stöbern und schickt uns neues oder auch altes Material zum Aufpolstern der Seiten.

Monika & Monika

Zurück