Neuwahlen der Vorstandschaft 2015

Bei der Jahreshauptversammlung 2015 der Scuderia Magra stand die Vorstandschaft zur Neuwahl an.

 

Nachdem die Berichte, das letzte Jahr betreffend gehalten waren und die alte Vorstandschaft entlastet worden war, schritten die anwesenden Mitglieder zur Neuwahl. Und um das Ergebnis vorweg zu nehmen: Es gab eine Neuerung!

 

Klaus Stöcker hatte sich nach 32 Jahren aufopferungsvoller Sportleitertätigkeit und seinem Umzug nach Tschechien nicht mehr zur Wahl gestellt. Michael dankte ihm in seiner Ansprache für diese Ausdauer und die Verbundenheit zur Scuderia Magra recht herzlich.

 

Und dies ist nun der Neue:

Manfred Ring ist einigen Jahren Magra-Mitglied und bestreitet mit dem bekannten blauen BMW Rallyes und Rallyesprints im gesamten bayerischen Oberland, gemeinsam oder im Wechsel mit Martin Köchl. Für die aktive Truppe agiert er auch als Schrauber mit der Spezialaufgabe, elektrische und elektronische Probleme aufzustöbern und dann zu lösen. Für dieses Motorsportjahr hat er sich vorgenommen, ein weiteres Fahrertraining mit Horst Lars Müller auf die Beine zu stellen.

 

Wir wünschen allzeit gutes Gelingen.

 

Die aktuellen Vorstände sind:

1.Vorstand: Michael Stock

2. Vorstand: Andreas Mörtl

Sportleiter: Manfred Ring

Kassier: Helmut Kreutz

Schriftführerin: Monika Ziebegk

 

Zurück